Leben & Familie

Nach einem glücklichen Leben mit einem geliebten Partner sehnt sich jeder Mensch. Alle hoffen darauf, suchen ein Leben lang nach der großen Liebe und dem Glück, aber nicht alle finden es auch wirklich. Das ist Schade und bedauerlich für die Betroffenen. Liebe und Glück kann man eben nicht erzwingen. Doch wenn man beides gefunden hat, dann muss man es festhalten. Behutsam und mit Bedacht damit umgehen. Und jeden Tag etwas dafür tun. Die Liebe und auch das Glück sind sehr zerbrechlich und schneller wieder verschwunden, als man denkt.

 

Zucker – Die süße Gefahr

Zucker macht macht krank. Wer seinen Zuckerkonsum reduziert lebt länger und gesünder.

Was uns sofort glücklich macht

Das große Glück finden nicht alle. Aber oft sind die kleinen Momente des Glücks viel mehr wert und prägen sich uns auch ein.

Einen Gebrauchtwagen kaufen

Das Auto hat in Deutschland einen hohen Stellenwert. Viele brauchen es für die Fahrt zur Arbeit und für die Familie. Manche nur zum Spass.

Wenn der Herbst kommt

Es ist Herbst. Die Parks und Wälder in ihren warmen Farben laden zu einem langen Spaziergang ein.

Versicherungsprämien sparen

Es lassen sich bei Versicherungen einige Kosten sparen, wenn man als Paar in eine gemeinsame Wohnung zieht.

Ein erfülltes Leben mit Work-Life-Balance

Bei den meisten von uns wird der Tagesablauf von der Arbeit und der Familie bestimmt.